SPD Ortsverein veranstaltete Grillabend und nutzte dafür sein Pachtobjekt

Parteileben

Zu Beginn der Sommerferien veranstaltete der SPD-Ortsverein Zella-Mehlis einen Grillabend für seine Mitglieder und deren Familien sowie Partner. Dafür wurde erstmals das von der Stadt in Pacht übernommene Wanderobjekt "Am oberen Rod" in der Nähe des Zella-Mehliser Bahnhofes als Veranstaltungsort gewählt. Das Objekt wurde seitens der Stadt Zella-Mehlis zur Pflege an den SPD-Ortsverein übergeben und insbesondere Horst Beuthe hat sich in der Vergangenheit sehr aktiv um die Instandhaltung gekümmert. Das konnten nun alle Gäste in Augenschein nehmen und waren sichtlich überrascht über den guten Zustand und die herrliche Aussicht die man  auf den Hausberg und die Stadt Zella-Mehlis hat. Unter den Gästen des Grillabends waren auch der neue SPD-Kreisvorsitzende aus Suhl, Stefan Nagel und die Spitzenkandidatin der SPD für die kommende Landtagswahl des hiesigen Wahlkreises, Diana Lehmann. In gemütlicher Runde tauschten sich alle nochmals über die Ereignisse der letzten Wochen und Monate aus und waren sich darin einig das dieser Grillabend eine Neuauflage erfahren sollte. In diesem Sinne wünscht der SPD-Ortsverein Zella-Mehlis allen einen erholsamen Sommer 2014.

22.05.2024, 08:30 Uhr - 11:00 Uhr
Infostand der SPD