Volkstrauertag 2020 - SPD Ortsverein legt Blumengebinde nieder

Allgemein

v.l.n.r. Dominique Haupt (SPD-Vorsitzender) und Ehrenstadtrat Horst Beuthe legen einen Blumengebinde nieder

Zum heutigen Volkstrauertag 2020 legten Vertreter des SPD Ortsvereins Zella-Mehlis am Denkmal Am Lerchenberg einen Blumengebinde nieder. Der Volkstrauertag erinnert Jahr für Jahr an die vielen Toten der vergangenen Kriege und der aktuellen kriegerischen Auseinandersetzungen auf der ganzen Welt. Er fordert gleichzeitig dazu auf, sämtliche Kriege auf der Welt sofort zu beenden und auf friedlichem Wege Lösungen zu finden. Die gesamte Staatengemeinschaft wird dazu aufgerufen, sich für Frieden und Freiheit auf der Welt einzusetzen und kriegerische Auseinandersetzungen nicht zuzulassen.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.

Anne Pietsch (Stellvertretende Vorsitzende)