SPD Zella-Mehlis

Überzeugender Auftritt unserer Direktkandidatin Diana Lehmann

Landtag

3.v.r. Diana Lehmann (SPD)

Die von Freies Wort initierte Podiumsdiskussion führte in der vergangenen Woche alle Direktkandidaten für die Landtagswahlen 2019 im Suhler CCS zusammen. Mit dabei war unsere Kandidatin Diana Lehmann die bereits in de letzten fünf Jahren erfolgreich für unsere Region im Thüringer Landtag engagiert war. Viele Themen wurden diskutierte und Fragen der über 300 Gäste des Abends beantwortet. Unsere Diana hatte zu allen Fragen und Problemen des Abend eine klare Antwort und trat sehr überzeugend auf. Themen wie Bildung, Löhne, innere Sicherheit und viele soziale Themen prägten den Abend. 

 
 

Wahlprogramm

 

Unser SPD-Ortsvorstand

Dominique Haupt (Vorsitzender)

Mario Ratzmann (Kassierer)

Alexander Böhm (Schriftwart)

Horst Beuthe (Beisitzer)
Lucia Uhl-Olsowski (Beisitzerin)