Sommergrillfest des SPD OV

Parteileben

Zu Beginn der Sommerpause 2018 trafen sich die Mitglieder des SPD OV Zella-Mehlis mit ihren Familien und weiteren Gäste, u.a. aus dem befreundeten SPD-Kreisverband Suhl zu einem Sommerfest. Ort der geselligen Runde war die vom SPD-OV gepflegte Wanderhütte oberhalb des Zella-Mehliser Bahnhofs. Der OV kümmert sich seit der Übernahme der Patenschaft von der Stadt Zella-Mehlis um die Pflege der touristischen Einrichtung. Der Vorsitzende des OV begrüßte als besondere Gäste die Landtagsabgeordnete der SPD, Diana Lehmann mit Familie und die neue Landrätin des Landkreises Schmalkalden/Meiningen, Peggy Greiser sowie den SPD-Kreisvorsitzenden Suhl, Stefan Nagel und die Fraktionsvorsitzende im Suhler Stadtrat, Karin Müller.

Bis zum Einbruch der Dunkelheit gab es viele Gespräche und Erlebnisse für Jung und Alt bei herrlichem Wetter und Thüringer Bratwurst und kühlen Getränken. Mit Blick auf die vergangenen Monate der politischen Arbeit und die anstehenden Aufgaben die nach der Sommerpause auf alle warten, bedanken sich der Vorsitzendes des OV, Dominique Haupt für die Unterstützung und das Engagement.