Schutzhütte beschmiert!

Allgemein

Die vom SPD OV Zella-Mehlis in den letzten Jahren im Rahmen eines Pflegevertrages mit der Stadtverwaltung Zella-Mehlis übernommene Schutzhütte wurde von Unbekannten mit Farbe beschmiert und beschädigt. Es wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Die Mitglieder des SPD OV werden nun in Absprache mit den Baubetriebshof die Schutzhütte wieder herrichten damit zukünftig alle Schutzsuchenden und Wanderer diese Hütte wieder nutzen können. Dazu hatte der Ortsverein bereits im letzten Jahr eine Bestandsaufnahme der Hütte vorgenommen um im Frühjahr 2022 diese in Kur zu nehmen.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen und Termine in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.