SPD Zella-Mehlis

Landrätin Peggy Greiser stand Rede und Antwort

Allgemein

Landrätin Peggy Greiser (links im Bild) informierte die Mitglieder und Gäste der SPD Zella-Mehlis

Anlässlich der heutigen Jahreshauptversammlung der SPD Zella-Mehlis fand ein interessanter und angeregter Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern und der Landrätin des LK SM/MNG, Peggy Greiser statt. Viele aktuelle Themen wurden dabei erörtert und zahlreiche Fragen der Mitglieder beantwortet. "Das Gespräch war sehr informativ und die gewonnenen Erkenntnisse zeigen uns, wie einige Entscheidungen überhaupt zustande gekommen sind.", so der Vorsitzende des Ortsvereins D. Haupt. Im Ergebnis war man sich einig, dass derartige Gesprächsrunden auch zukünftig in regelmäßigen Abständen stattfinden sollen.

 
 

Wahlprogramm

 

Unser SPD-Ortsvorstand

Dominique Haupt (Vorsitzender)

Anne Pietsch (Stellvertretende Vorsitzende)

Mario Ratzmann (Kassierer)

Uwe Schlütter (Schriftwart)