Kinder- und Familienfest der SPD

Ankündigungen

Am 17. Juli 2021 veranstaltet die SPD Zella-Mehlis ein Kinder- und Familienfest. Die Veranstaltung findet von 14.00 bis 18.00 Uhr im Bürgerhaushof statt. Neben vielen kulturellen und sportlichen Angeboten für Kinder und Familien wird es mehrere Talkrunden mit Gästen und Politikern geben. Wir freuen uns auf den Besuch der Landtagsabgeordneten Diana Lehmann und von Frank Ulrich als Kandidat für die anstehende Bundestagwahl am 26.09.2021.

Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Weitere Informationen werden noch bekanntgegeben bzw. in der Tagespresse veröffentlicht.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.

18.12.2021 - 18.12.2021
Jahresabschlussveranstaltung