Infostand kurz vor dem Osterfest

Allgemein

v.l.n.r. Uwe Schlütter, Dominique Haupt, Lucia Uhl-Olsowski, Landtagsabgeordnete Diana Lehmann

Am Mittwoch vor Ostern präsentierte sich der SPD Ortsverein Zella-Mehlis beim Wochemarkt mit einem Informationsstand. Mit dabei waren Landtagsabgeordnete Diana Lehmann und OV-Vorsitzender Domininque Haupt. In zahlreichen Gesprächen und Begegnungen mit Bürgerinnen und Bürgern wurde Osterwünsche ausgetauscht und über die aktuelle Politik in Deutschland und Europa diskutiert. Ein Schwerpunkt dabei war auch der Krieg in der Ukraine und die Forderung das dieser Angriffskrieg von Russland sofort beendet wird.

Der SPD Ortsverein Zella-Mehlis wünscht allen ein erholsames und friedliches Osterfest und alles Gute.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen und Termine in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.