Frank Ullrich steht Rede und Antwort auf dem Geisenhimmel in Benshausen

Frank Ullrich (l.)

Am 15.08.2021 stand Frank Ullrich, Kandidat der SPD für die Bundestagswahl den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Geisenhimmel in Benshausen Rede und Antwort. Dazu hatte das rührige Team der Bergbaude zu einem Frühschoppen eingeladen und viele Gäste sind gekommen um bei Musik und Talk zuzuhören und mitzumachen.

Der Kultursommer auf dem Geisenhimmel hat sehr viel zu bieten. Bei gutem Essen, traditioneller Volksmusik, sonniger Aussicht fand ein wunderbarer Frühschoppen statt. Es gab eine große Themenpalette, von der Regional- bis zur Bundespolitik. "Als Südthüringer weiß ich das Engagement seitens der Familie Härtl sehr zu schätzen. Ein großes Kompliment, was hier auf dem Geisenhimmel geschaffen wurde. Vielen Dank für die Einladung – es war sehr schön bei Euch. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen!", so Frank Ullrich.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.

18.12.2021 - 18.12.2021
Jahresabschlussveranstaltung