Frank Ullrich im Gespräch

Bundestag

Am heutigen Sonntagvormittag stand Frank Ullrich im Ortsteil Suhl-Albrechts den zahlreich erschienenen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Im Außengelände des Gasthaus Habicht ging es dabei um viele Fragen wie beispielsweise gute Arbeit und gute Löhne, sichere Renten und eine gut funktionierende frühkindliche Bildung und Schulwesen. Besonderer Schwerpunkt war dabei auch die Situation des ländlichen Raumes, der unbedingt verbessert werden muss. "Es ist nicht hinnehmbar, dass sich die Menschen in den Dörfern abgehängt fühlen und dort kaum noch eine kommunale Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und ein funktionierendes Versorgungsnetz vorhanden ist. Dagegen muss etwas unternommen werden, dafür möchte ich mich im Bundestag einsetzen.", so Frank Ullrich.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.

18.12.2021 - 18.12.2021
Jahresabschlussveranstaltung