Ehrungen für Regina und Horst Beuthe

v.l.n.r. D. Haupt, R. Beuthe, H. Beuthe

Am 18.12.2021 überreichte der Vorsitzende des SPD OV Zella-Mehlis, Dominique Haupt an die langjährigen Mitglieder des Ortsvereins Regina und Horst Beuthe die Ehrenurkunde des Parteivorstandes für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft. Auf Grund der Corona-Pandemie konnte die Ehrung erst jetzt vorgenommen werden. Beide sind am 01.01.1990 in die SPD eingetreten. In einer Laudatio hob der langjährige Stadtrat Uwe Schlütter das Engagement der beiden Geehrten hervor. Regina Beuthe hat sich immer wieder im Parteileben engagiert und dabei u.a. bei Veranstaltungen und den verschiedenen Wahlkämpfen aktiv mitgeholfen. Horst Beuthe war fast 30 Jahre Mitglied des Stadtrates und Fraktionsvorsitzender der SPD. Er stand u.a. dem Bauausschuss vor und war Mitglied im Aussichtsrat der SWG. "Er hat die Stadt Zella-Mehlis entscheidend mit geprägt und mit gestaltet und dabei nie den Boden der Realität verlassen", so Uwe Schlütter. Bei den Wahlkämpfen engagierte er sich an zahlreichen Wahlkampfständen und beim Verteilen der Wahlprogramme die er selbst mit erarbeitete.

Wir gratulieren Regina und Horst ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und hoffen auch weiterhin auf Ihre geschätzte Mitarbeit.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen und Termine in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.