Ehrung für Mario Ratzmann

v.l.n.r. D. Haupt und Mario Ratzmann

Am 18.12.2021 überreichte der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Zella-Mehlis Dominique Haupt an das langjährige Mitglied Mario Ratzmann die Ehrenurkunde des Parteivorstandes für 25jährige Mitgliedschaft. Coronabedingt konnte die Ehrung erst jetzt vorgenommen werden. Am 01.11.1994 ist Mario in die SPD eingetreten und hat sich seitdem engagiert in die Arbeit des OV eingebracht. Als langjähriger Finanzwart im OV und Vorstandsmitglied trägt er eine hohe Verantwortung für die finanziellen Grundlagen des Ortsvereins. Bei zahlreichen Wahlkämpfen und Veranstaltungen hat er mitgeholfen diese erfolgreich zu gestalten.

Wir gartulieren Mario ganz herzlich zu dieser Ehrung und danken Ihm für die Mitarbeit und hoffen auch in der Zukunft auf sein Engagament.

herzlichen Willkommen auf der Hompeage der SPD Zella-Mehlis. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Bleiben Sie alle gesund oder werden Sie gesund, behalten Sie ihre Zuversicht, denn nur gemeinsam werden wir die Coronapandemie und ihre Folgen meistern können.

Wir informieren Sie auf unserer Homepage über die aktuellen Themen und Termine in unserer Stadt Zella-Mehlis und die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion.