SPD Zella-Mehlis

Diana Lehmann nominiert für die Landtagswahl 2019

Landtag

v.l.n.r. Stefan Nagel, Dominique Haupt, Diana Lehmann, Matthias Hey

Die bisherige Abgeordnete für den Wahlkreis 21 (Städte Suhl, Zella-Mehlis, Oberhof) Diana Lehmann wurde erneut von der SPD Suhl/Zella-Mehlis als Direktkandidatin für die im Oktober 2019 anstehende Landtagswahl in Thüringen nominiert. Grundlage für die erneute Nominierung war die erfolgreiche und fleißige Arbeit von Diana Lehmann in den vergangenen Jahren seit sie im Jahr 2014 in den Thüringer Landtag kam. Die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes Suhl und des Ortsvereins Zella-Mehlis sagten der Kandidatin ihre volle Unterstützung zu.

Zuvor hatte der Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Matthias Hey (Gotha) über aktuelle politische Themen informiert und die gute und erfolgreiche Arbeit von Diana Lehmann für die Region und den Wahlkreis 21 gewürdigt.

Wir wünschen Diana Lehmann viel Erfolg!

 
 

Wahlprogramm

 

Die nächsten Termine

27.10.2019
Landtagswahlen 2019 in Thüringen


Alle Termine

 

Unser SPD-Ortsvorstand

Dominique Haupt (Vorsitzender)

Mario Ratzmann (Kassierer)

Alexander Böhm (Schriftwart)

Horst Beuthe (Beisitzer)
Lucia Uhl-Olsowski (Beisitzerin)