1. Kinder- und Familienfest gut besucht

Tischtennis für Jedermann, ein Angebot des neuen TTC Zella-Mehlis

Zum 1. Kinder- und Familienfest des SPD Ortsvereins Zella-Mehlis kamen zahlreiche Gäste zum Mitmachen und um mit den anwesenden Lokal- und Landespolitikern ins Gespräch zu kommen. Der Rodelclub Zella-Mehlis e.V. und der neue Tischtennisclub Zella-Mehlis zeigten an ihren Stationen was sie so alles sportlich können. Diese Mitmachangebote fanden regen Zuspruch. Das Spielmobil und die traditionelle Hüpfburg durften bei den Kids auch nicht fehlen. Das Rahmenprogramm mit Musik und der selbstgebackene Kuchen und die Thüringer Bratwurst kamen bei den Gästen genauso gut an, wie das eigens für den Bundestagswahlkampf hergestellte Radler von einer Brauerei aus der Region für den Bundestagskandidaten Frank Ullrich. Neben ihm und dem Bobpiloten Alexander Rödiger waren die SPD Landtagsabgeordnete Diana Lehmann vor Ort. Peggy Greiser (Landrätin des Kreises Schmalkalden-Meiningen) übergab an den TTC Zella-Mehlis e.V. eine Lottomittelbescheid für die Tischtennisnachwuchsarbeit.Nach über 4 Stunden mit Sonnenschein ging das 1. Kinder- und Familienfest erfolgreich zuende. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen beigetragen haben.